Leistungen

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM AUF EINEN BLICK.

01. Projektentwicklung

Am Anfang steht generell eine Vision.

Immobilien haben häufig prägenden Einfluss auf das Stadtbild, auf den Charakter ganzer Wohngebiete und schlussendlich auf das Wohlbefinden der Bewohner. Neben der gebotenen Funktionalität steht die anspruchsvolle Architektur für uns im Vordergund.

02. Projektleitung

Die Umsetzung der baulichen Vorgaben.

Als Projektleiter setzen wir um, was als Vision begann, architektonisch weiterentwickelt wurde und schließlich in zu einem qualitativ hochwertigen Ergebnis geführt werden soll. Der Koordination aller Beteiligten gilt unser Hauptaugenmerk – pünktlich, zuverlässig und im Ergebnis in der von uns geforderten Qualität – von der Vision bis zur schlüsselfertigen Erstellung.

03. Projektmarketing

Die Ideen der Planer visuell umsetzen.

Die erfolgreiche Vermarktung gilt als wesentlicher Indikator für den wirtschaftlichen Erfolg einer Projektierung. Am Ende zählen Zahlen und daran ändern bunte Prospekte i.d.R. nur sehr wenig. Die Strategie einer erfolgreichen Platzierung am Markt beginnt in der Konzeptionsphase. Erst durch die Entwicklung einer MARKE oder sogar eines WOHNERLEBNISSES von Beginn an kann schlussendlich das passend abgestimmte Projektmarketing das Zünglein an der Waage sein.

04. Projektbau

Von der Vision bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Objekte, die wir selbst realisieren, liegen von Beginn an in unserer planerischen Hand. Ist ein Markt vorhanden und sehen wir die Einzigartigkeit eines Projekts – haben wir die Möglichkeit unseren architektonischen Anspruch umzusetzen, erst dann nähern wir uns einer Komplett-Projektierung in Eigenregie. Für unsere Kunden gilt dies als Signal: Wenn alles passt gehen wir eiin Projekt an und führen es zum Erfolg.

Sie haben ein Grundstück?

Wir haben die passenden Ideen.

Sie suchen ein Investment?

Wir haben die passenden Anlagen.